Zulf_kirche Foto: Josef Krügl

Bürozeiten:

Dienstag:

08:00 - 10:00 Uhr

Die katho­li­sche Pfarr­ge­mein­de Zu Unse­rer Lie­ben Frau liegt im ober­baye­ri­schen Burg­hau­sen. Sie ist eine der vier Pfar­rei­en des Pfarr­ver­ban­des Burg­hau­sen. Der Pfarr­ver­band gehört zum Deka­nat Alt­öt­ting im Bis­tum Pas­sau. In der Pfar­rei leben der­zeit ca. 4000 katho­li­sche Christen.

Alle Ein­rich­tun­gen sind mit dem City-Bus zu errei­chen:
Citi­y­bus-Linie 2, Hal­te­stel­le Zu Unse­rer Lie­ben Frau” (Nr. 44), direkt an der Liebfrauenkirche

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen — Bild anklicken

Zulf Kirchturm

Informationen zu unseren Kirchenglocken.

Weitere Details finden Sie, wenn Sie unten stehenden Link aufrufen.

Glo­cke 1: geweiht Maria — Inschrift: Patro­nin vol­ler Güte, uns alle Zeit behü­te.
Glo­cke 2:
geweiht Chris­to­pho­rus — Inschrift: Behüt uns auf dem Wege und füh­re uns zu Chris­tus.
Glo­cke 3:
geweiht Hl. Engel — Inschrift: Ruft uns zum Gebet, schützt uns bei der Arbeit.
Glo­cke 4: geweiht Apos­tel Tho­mas — Inschrift: Hilf uns Glau­ben, bis wir schau­en.
Glo­cke 5: geweiht Con­cor­di­us Jucun­dus — Inschrift: Erfleht uns Frie­den und Ein­heit
Glo­cke 6: geweiht Joseph - Ster­be­glo­cke”