Ostergruß, Palmzweige und Osterkerzen statt Kirchenanzeiger im April

Josef Krügl am 31.03.2020

Palmsonntag Foto: Josef Krügl
Pfr Jaindl mit Palmesel 2 Foto: Kathrin Gstatter
Pfr. Erwin Jaindl mit selbstgemachtem Palmesel neben dem alten Ostermonogramm in der Pfarrkirche St. Jakob.

Einen Oster­gruß mit per­sön­li­chen Wor­ten von jedem Haupt­amt­li­chen und Pfar­rer i. R. Franz Aicher hat der Pfarr­ver­band Burg­hau­sen im April auf­ge­legt. Sie fin­den ihn ab Sams­tag, den 04.04.2020 um 8.00 Uhr jeweils vor den Kir­chen­tü­ren im Freien:

ZULF: Vor­hal­le zur Kir­che
St. Kon­rad: Über­dach­ter Ein­gangs­be­reich des Pfarr­heims
St. Jakob: offe­nes Kirch­turm­haus
Rai­ten­has­lach: vor dem Kircheneingang

Wer den Oster­gruß per Post erhal­ten möch­te, kann die­sen im Pfarr­bü­ro ger­ne unter der Tele­fon­num­mer 4586 anfor­dern. Da kei­ne Palm­bu­schen gebun­den wer­den, haben wir die schon frü­her gesam­mel­ten Palm­zwei­ge mit den Oster­nacht­ker­zen zur frei­en Mit­nah­me aus­ge­legt. Im Oster­gruß fin­den sich auch die Got­tes­diens­te für Palm­sonn­tag, Grün­don­ners­tag, Kar­frei­tag und Ostern von der Diö­ze­se aus­ge­ar­bei­tet für die Fei­er zu Hau­se. Wir wün­schen Ihnen allen auf die­sem Wege geseg­ne­te Kar­ta­ge und ein fro­hes Osterfest.

Pfar­rer Erwin Jaindl mit Seelsorgeteam

PS: In St. Jakob kön­nen Palm­bu­schen abge­holt werden!