Weltkirche

Offene Kirche in St. Konrad

Josef Krügl am 18.05.2021

Offene Kirche Konradis 10 2 Foto: Josef Krügl

18.05.2021 - "Geistvoll leben - Einstimmung auf Pfingsten"; so lautete das Thema, das Gemeindereferent Kone Raischl mit Impulsen, Gebeten und dem Abendlob gestaltete

Offene Kirche Konradis 3 Foto: Josef Krügl

Musi­ka­lisch umrahmt von den Kon­ra­dis mit ihrem Gesang

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.
Offene Kirche Konradis 2
Musikalisch umrahmt von den Konradis