Geburtstagsfeier im ZULF.Punkt

Josef Krügl am 06.12.2022

2022 12 Dezember 06 Feier der runden November Geburtstage im ZULF Punkt 3 Foto: Josef Krügl

06.12.2022 - Pfarrer Erwin Jaindl lud alle "runden Geburtstagskinder" im Pfarrverband zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier ins ZULF.Punkt ein.

Erst­mals im Novem­ber besuch­ten Pfar­rer Jaindl bzw. Kaplan Vogt die Geburts­tags­kin­der nicht zu Hau­se, son­dern man traf sich nach­mit­tags im ZULF.Punkt. Bei Kaf­fee und Kuchen gab es dann noch eine Über­ra­schung. Der Niko­laus kam zu Besuch. Er wur­de mit einem gemein­sam gesun­ge­nem Lied begrüßt. Danach ver­teil­te er an alle einen Scho­ko­la­den-Niko­laus. Der Niko­laus wünsch­te allen eine ruhi­ge Vor­weih­nachts­zeit und ein besinn­li­ches Weih­nachts­fest.
Bevor er wie­der ging, bekam er von Pfar­rer Jaindl auch ein klei­nes Geschenk. Kone bedank­te sich eben­falls für den Besuch.

Zur all­ge­mei­nen Erhei­te­rung trug Kone noch die Geschich­te vom muti­gen Kind vor, das über­haupt kei­ne Angst vor dem Niko­laus hat”

Zum Schluß gab es noch eine klei­ne Brozeit.