22.03.2020 - Hl. Messe am 4. Fastensonntag in St. Jakob

Josef Krügl am 22.03.2020

Stja_kirche_stjakob-2 Foto: Josef Krügl

Lie­be Pfarr­an­ge­hö­ri­ge,
heu­te durf­te ich am 4. Fas­ten­sonn­tag (Lae­­ta­­re-Freu­­den­­son­n­­tag) mit mei­nen Pfarr­hof­be­woh­nern der Fami­lie Colic und unse­rer Mes­ne­rin Frau Eleo­no­re Blü­mel in unse­rer Stadt­pfarr­kir­che St. Jakob die Lau­des und die Mes­se fei­ern. Alle Eure Sor­gen und Anlie­gen haben wir fest ins Gebet genom­men, die Mess­an­lie­gen der gan­zen Woche ein­ge­fügt und am Ende das​„Seg­ne du, Maria“ ange­stimmt. Zuerst möch­te ich Euch sagen:​„Ihr fehlt mir sehr!!!!!“ Aber es gab heu­te auch ein mut­ma­chen­des Evan­ge­li­um: Ein von Geburt an Blind­ge­bo­re­ner wird von Jesus geheilt. Das Evan­ge­li­um zeigt uns, dass selbst das Unab­än­der­li­che die­ser neu­en Krank­heit heu­te nicht bleibt, wie es war, wenn wir mit Gott rech­nen, wenn wir auf ihn zäh­len. Ich wün­sche, dass Ihr alle gesund bleibt, den für uns Arbei­ten­den viel Kraft, den Kran­ken Mut und Zuver­sicht und stets Got­tes rei­chen Segen.
Mit Euch ver­bun­den
Pfr. Erwin Jaindl

Weitere Nachrichten

Pfarrbuero STJ
20.05.2024

Öffnungszeiten Pfarrbüros während der Pfingstferien

Öffnungszeiten der Pfarrbüros während der Pfingstferien: In der ersten Woche der Pfingstferien (vom 20. bis…

Screenshot 2024 05 16 221734
Das glauben wir
17.05.2024

Maiandacht auf der Napoleonshöhe

Fronleichnam Bild
16.05.2024

Fronleichnam 2024

Einladung zur Fronleichnamsprozession des Pfarrverbandes Burghausen am 30. Mai 2024 in Raitenhaslach St. Georg

2024 05 Mai 14 Maiandacht PGR Veeh Harfen 24
Glaube und Gemeinschaft
16.05.2024

Maiandacht in der Liebfrauenkirche

Musik: Veeh-Harfen von bernds music team