Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
28.11.
Ökumene

---- Lebendiger Adventskalender ---- 5 vor 5

Andacht im Rahmen des lebendigen Adventskalender

Burghausen, Evangelische Freikirche, Burgkirchener Str. 139

An allen vier Advents­sonn­ta­gen fin­den auch heu­er wie­der Andach­ten des Öku­me­ne­krei­ses statt. Leit­mo­tiv ist das The­ma Spiel­räu­me gewin­nen“.
Um Spiel­räu­me geht es, wenn wir auf die ver­gan­ge­ne Zeit vol­ler Ein­schrän­kun­gen und nicht sel­ten exis­ten­zi­el­ler Kri­sen zurück­bli­cken.
Aus­gangs­punkt für die Andach­ten sind fein­glied­ri­ge Bron­ce­fi­gu­ren der Künst­le­rin Annet­te Zap­pe, die auf vier Kar­ten abge­bil­det sind. Sie zei­gen uns exis­ten­zi­el­le Grund­be­we­gun­gen, die anre­gen, die eige­nen Spiel­räu­me zu erwei­tern.
Bewegt“ ist das The­ma die­ser Andacht, gestal­tet von der evan­ge­li­schen Frei­kir­che und der evan­ge­lisch-luthe­ri­schen Friedenskirche.

20210919 Flyer print 5
Evangelische Freikirche 1 Foto: Josef Krügl