Anmeldung zur Erstkommunion

Mit dem Formular erfolgt eine Anmeldung zur Erstkommunion im Schuljahr 2023/24 und den Zusatzangeboten zur Erstkommunionvorbereitung.

Bit­te täti­gen Sie zunächst die Anmel­dung zur Erst­kom­mu­ni­on mit Ein­tra­gung der all­ge­mei­nen Daten.

Für eine Anmel­dung zu den Zusatz­an­ge­bo­ten ver­wen­den Sie kom­for­ta­bel den Link aus der Anmel­de­be­stä­ti­gung. Damit wer­den ihre Grund­da­ten in das For­mu­lar bereits eingetragen.

Bei einer Anmel­dung zu Zusatz­an­ge­bo­ten ohne den Link aus der E‑Mail zur Anmel­de­be­stä­ti­gung tra­gen Sie bit­te den Vor­na­men und Nach­na­men des Erst­kom­mu­ni­on­kinds erneut ein und ver­wen­den die glei­che E‑Mailadresse wie bei der Erst­an­mel­dung, damit wir die Zuord­nung rich­tig machen können.

Erzie­hungs­be­rech­tig­te

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.