Choir

Kirchenchöre

Pfarrverband

Burghauser Kirchenchor
Die ca. 35 Sängerinnen und Sänger der Kirchenchöre von ZULF und St. Konrad gestalten die hohen Feste des Kirchenjahres zusammen mit dem Burghauser Kirchenorchester abwechselnd in den beiden Pfarreien. Neue Stimmen sind in unserer Gemeinschaft jederzeit herzlich willkommen. Stimmpflege und Chorprobe beginnen jeweils am Montag um 19:30 Uhr im Pfarrheim Zu Unserer Lieben Frau. Die Ferienzeit ist von Proben ausgenommen.
Ulrich Anneser
E-Mail: anneser.burghausen@kabelmail.de

Fidelis-Chor
Gut 60 Leute im Chor und in der Instrumentalgruppe singen und spielen neue religiöse Musik aus dem deutschsprachigen Raum und aus der ganzen Welt.
Fidelis gibt es seit dem Jahr 2000.
Chorleiterin
Susanne Grave
E-Mail: susanne.grave@gmx.net

Zu Unserer Lieben Frau

Sponti-Chor
Musikalische Umrahmung der Familiengottesdienste.
Neuzugänge gerne willkommen!
Veronika Pittner
Tel.

St. Jakob

Kirchenchor
Der Kirchenchor von St. Jakob besteht aus ca. 10 Damen, die bei den verschiedenen Gottesdiensten der Pfarrei St. Jakob zu hören sind. Dabei erklingen meist eher selten zu hörende Messen und Chorsätze der klassischen und romantischen Epoche mit Orgelbegleitung oder auch
a cappella. Neue Sängerinnen sind herzlich willkommen. Chorprobe jeweils am Dienstag ab 17.45 Uhr.

Chor der Kapuzinerkirche St. Anna
Der 22köpfige Chor gestaltet Gottesdienste und Andachten in den Burghauser Kirchen mit. Am 3. Adventwochenende findet in der Kapuzinerkirche St. Anna die Adventmusik mit Bazar statt.
Proben:
Samstag 16.30 Uhr im Pfarrheim St. Jakob
(außer in den Schulferien)
Bernhard Waas
E-Mail: bernhard.waas@gmx.de
www.kapuzinerchor.de

Raitenhaslach St. Georg

Kirchenchor
Gestaltung von Gottesdiensten und Andachten in den Kirchen von Raitenhaslach und Marienberg.