Kinder- und Jugendchöre

Pfarrverband

Stadtjugendchor
Aus allen vier Pfarreien treffen sich 15 – 25 junge Leute im Alter von 12 bis 25 Jahren und singen mehrstimmig moderne Songs, Gospels und neue geistliche Lieder. Unter der Leitung von Gemeindereferent Konrad Raischl gestaltet der Jugendchor Gottesdienste, Jugendvespern und Hochzeitsgottesdienste.
Probe jeden Mittwoch von 18.30 bis 19.30 Uhr im Pfarrzentrum St. Konrad.
Konrad Raischl
E-Mail: konrad.raischl@bistum-passau.de

St. Konrad

Kinderchor
Der Kinderchor von St. Konrad gestaltet mit viel Begeisterung Gottesdienste, Taufen und das Krippenspiel an Hl. Abend. Kinder ab dem Vorschulalter sind herzlich willkommen. Proben an jedem Montag in der Schulzeit von 17 bis 18 Uhr im Pfarrzentrum von St. Konrad.
Mittendrin statt nur dabei!
Barbara Wachtler
E-Mail: fam.wachtler.burghausen@t-online.de

St. Jakob

Kinderchor
Wir singen vor allem bei den Familiengottesdiensten. Kinder von 5 bis 11 Jahren sind herzlich willkommen. Probe zweimal im Monat freitags um 15.00 Uhr im Pfarrheim St. Jakob.
Konrad Raischl
E-Mail: konrad.raischl@bistum-passau.de