icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

15.09.2019 - Pfarrfest St. Konrad

Josef Krügl am 15.09.2019

Stko-pfarrfest-2019-1 info-icon-20px Foto: G. Hübner

400 Besucher kamen bei strahlendem Sonnenschein zum Pfarrfest der Pfarrgemeinde St. Konrad

Das Pfarr­fest fand tra­di­tio­nell auf dem Kir­chen­vor­platz rund um den Kirch­turm statt. Auch eine Abord­nung der Schwes­tern des IHM-Ordens (Imma­cu­la­te Heart of Mary, Mother of Christ) kam zu die­sem Fest nach Burg­hau­sen. Die­ser Orden trägt die Ver­ant­wor­tung für einen Schul­kom­plex in Gha­na und wird seit Jah­ren durch das KITE-Pro­jekt der Pfarr­ge­mein­de St. Kon­rad unter­stützt.
Pas­to­ral­re­fe­rent Kone Raischl hat­te die Ehre, das Bier­fass anzu­zap­fen. Lecke­re Schman­kerl wur­den ange­bo­ten und vom Frau­en­bund wur­de ein reich­hal­ti­ges Kuchen­buf­fet auf­ge­baut. Höhe­punkt aus Sicht der Kin­der war sicher­lich die Hüpf­burg und das Frei­zeit­heim-Spiel­mo­bil. Auch die Tom­bo­la des Pfarr­ge­mein­de­ra­tes kam gut an.

Stko-pfarrfest-2019-2
Stko-pfarrfest-2019-1
Stko-pfarrfest-2019-3