Maiandacht in der Liebfrauenkirche

Josef Krügl am 16.05.2022

Zulf Bild Maria Maler: Gunter Junghans

Maria, Köni­gin des Friedens”

Die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Frau Gudrun Junghans begrüßte die zahlreichen Besucher zur Maiandacht des PGR

Ganz beson­ders freu­te sie sich, daß Gabi und Bern­hard Gra­ve wie­der den musi­ka­li­schen Bei­trag dazu leis­te­ten. Gabi mit der Gitar­re, Bern­hard mit der Stei­ri­schen bzw. mit der Maultrommel.

Pfarr­ge­mein­de­rats­mit­glie­der tru­gen mit Tex­ten zur Mai­an­dacht bei.

2022 05 Mai 15 Maiandacht PGR 15 Foto: Josef Krügl

Zum Abschluß gab es für das Ehe­paar Gra­ve gro­ßen Applaus und von Frau Jung­hans noch ein klei­nes Geschenk.

Wie in der Ein­la­dung ange­kün­digt, gab es anschlie­ßend auf dem Kir­chen­vor­platz noch Geträn­ke und Knab­be­rei­en. Vie­le Kir­chen­be­su­cher nah­men die­se Ein­la­dung ger­ne an.

Weitere Nachrichten

2024 04 April 20 Dioezesaner Seniorentag Collage Dioezesan Seniorentag B
Bistum
22.04.2024

Diözesaner Seniorentag 2024 in St. Georg Raitenhaslach

Gottesdienst für alle SeniorenInnen des Bistums Passau mit Bischof Stefan Oster

STJ 20214 04 21 150726
Gottesdienst
21.04.2024

Erstkommunion in St. Jakob

2024 04 April 06 Beerdigung Erzabt Dr Notker Wolf 1
08.04.2024

Abschied von Notker Wolf in Sankt Ottilien

Pfr. Erwin Jaindl nimmt Abschied von Erzabt Dr. Notker Wolf