18.12.2019 - Lebendiger Adventskalender - Boarische Weihnacht

Josef Krügl am 20.12.2019

19.12.01-00-2.-Adventskalender Frau Afra Meindl

Der Trachtenverein Almenrausch-Lindach lädt ein zur „Boarischen Weihnacht im Stadtpark“. Gestaltet von Kindern und Jugendlichen des Vereins bieten die Lindacher einen besinnlichen Abend mit Musik und Kurzgeschichten zur Einstimmung auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage.

Vom Treff­punkt am Was­ser­platz zog man gemein­sam, aus­ge­stat­tet mit Later­nen oder Ker­zen, zum Lin­den­heim. Hier wur­de die Kara­wa­ne” von den jun­gen Lindach­er Blä­sern musi­ka­lisch erwar­tet. Abwech­selnd mit Musik wur­den nach­denk­li­che aber auch lus­ti­ge Adven­st­ge­schich­ten vor­ge­tra­gen.
Anschlie­ßend war noch ein gemüt­li­ches Bei­sam­men­sein bei Glüh­wein und einer klei­nen Brotzeit.

Lebendiger Advent Lindacher17
Lebendiger Advent Lindacher26