Lebendiger Adventskalender

Josef Krügl am 20.11.2020

Lebendiger Adventskalender Flyer Ausschnitt Gestaltung: Afra Meindl

Nachdem die Aktion im letzten Jahr so gut angenommen wurde, gibt es den lebendigen Adventskalender auch heuer wieder.

Impul­se zum Advent bie­tet der Leben­di­ge Advents­ka­len­der des katho­li­schen Pfarr­ver­bands, der Evan­ge­li­schen Gemein­de und der Evan­ge­li­schen Frei­kir­che Burg­hau­sen täg­lich vom 28. Novem­ber bis zum 23. Dezem­ber 2020. Men­schen tref­fen sich und kom­men mit­ein­an­der ins Gespräch. Dazu berei­ten ver­schie­de­ne kirch­li­che Grup­pen ganz unter­schied­li­che kur­ze Impul­se und Gebe­te an teils unge­wöhn­li­chen Orten vor.
Las­sen Sie sich über­ra­schen und den Advent leben­dig wer­den.

Alle Ver­an­stal­tun­gen fin­den um 17.00 Uhr statt.
Bit­te wäh­rend der gesam­ten Ver­an­stal­tung Mund-Nasen-Bede­ckung tra­gen und auf Abstands­re­geln ach­ten. Auf­grund der momen­ta­nen Situa­ti­on kön­nen nur sym­ptom­freie Per­so­nen an der Ver­an­stal­tung teilnehmen.

Ach­tung!
Auf­grund ver­schärf­ter Coro­na-Maß­nah­men wur­den eini­ge Ver­an­stal­tungs­or­te geän­dert. Eini­ge Ver­an­stal­tun­gen fal­len ganz aus. Beach­ten sie bit­te die aktu­el­len Hin­wei­se in der Pres­se und auf unse­rer Home­page unter ‑Ter­mi­ne-.