icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Uraufführung der neuen CD "Mit großem Vertrauen"

Josef Krügl am 28.04.2021

CD Cover 2

Ein Jahr mußte Kone Raischl warten, bis er mit seiner Band die Musikstücke der neuen CD vorstellen konnte.

Urauf­füh­rung war am 21. April in der Kon­rad-Kir­che in Alt­öt­ting. Die ca. 50 Ehren­gäs­te (mehr waren pan­de­mie­be­dingt nicht mög­lich) freu­ten sich über die gelun­ge­ne Uraufführung

Uraufführung Konrad Raischl Band Meditative Instrumentalmusik zu den Anrufungsplatten in St Konrad 21 04 2021 2 info-icon-20px Foto: Dorfner
v.l. Pater Norbert Schlenker, Sophia Rauchenschwandtner, Martin Hammerl, Isabell Estermaier, Udo Neubauer und Kone Raischl. Für das Foto wurde der Mund-Nasenschutz kurz abgenommen

Am Sams­tag, 24. April war eine wei­te­re Gele­gen­heit, das neue Werk von Kone Raischl zu hören. Dies­mal in der Basi­li­ka in Alt­öt­ting, da dort mehr Besu­cher teil­neh­men konnten.

Foto Basilika20210424 163108
Foto Band Basilka20210424 174118
v.l. Udo Neubauer, Isabell Estermaier, Sophia Rauchenschwandtner, Kone Raischl und Martin Hammerl. Für das Foto wurde der Mund-Nasenschutz kurz abgenommen

PNP vom 24.4.2021

PNP Emotionen 2