Uraufführung der neuen CD "Mit großem Vertrauen"

Josef Krügl am 28.04.2021

CD Cover 2

Ein Jahr mußte Kone Raischl warten, bis er mit seiner Band die Musikstücke der neuen CD vorstellen konnte.

Urauf­füh­rung war am 21. April in der Kon­rad-Kir­che in Alt­öt­ting. Die ca. 50 Ehren­gäs­te (mehr waren pan­de­mie­be­dingt nicht mög­lich) freu­ten sich über die gelun­ge­ne Uraufführung

Uraufführung Konrad Raischl Band Meditative Instrumentalmusik zu den Anrufungsplatten in St Konrad 21 04 2021 2 Foto: Dorfner
v.l. Pater Norbert Schlenker, Sophia Rauchenschwandtner, Martin Hammerl, Isabell Estermaier, Udo Neubauer und Kone Raischl. Für das Foto wurde der Mund-Nasenschutz kurz abgenommen

Am Sams­tag, 24. April war eine wei­te­re Gele­gen­heit, das neue Werk von Kone Rai­schl zu hören. Dies­mal in der Basi­li­ka in Alt­öt­ting, da dort mehr Besu­cher teil­neh­men konnten.

Foto Basilika20210424 163108
Foto Band Basilka20210424 174118
v.l. Udo Neubauer, Isabell Estermaier, Sophia Rauchenschwandtner, Kone Raischl und Martin Hammerl. Für das Foto wurde der Mund-Nasenschutz kurz abgenommen

PNP vom 24.4.2021

PNP Emotionen 2

Weitere Nachrichten

2024 04 April 20 Dioezesaner Seniorentag Collage Dioezesan Seniorentag B
Bistum
22.04.2024

Diözesaner Seniorentag 2024 in St. Georg Raitenhaslach

Gottesdienst für alle SeniorenInnen des Bistums Passau mit Bischof Stefan Oster

STJ 20214 04 21 150726
Gottesdienst
21.04.2024

Erstkommunion in St. Jakob

Pfarrbuero STJ
18.04.2024

Öffnungszeiten Pfarrbüros

Öffnungszeiten der Pfarrbüros im April: Pfarrverbandsbüros St. Jakob:Montag den 8. / 15. / 22. April nur…