Hausmeister-Ehepaar von St. Konrad tritt Ruhestand an

Josef Krügl am 30.03.2020

Stko kirche aussen22 Foto: Josef Krügl
Verabschiedung Großmann 2

Iri­na und Hans-Jür­gen Groß­mann tra­ten am 01. März 2013 unter BGR Pfr. Franz Aicher ihren Dienst in der Pfar­rei St. Kon­rad an. Zu ihren Auf­ga­ben zähl­te der Rei­ni­gungs­dienst für die Grup­pen­räu­me mit Fens­ter, die Über­wa­chung der Haus­tech­nick, der Schnee­räum- und Schließ­dienst.
In ihrer Frei­zeit waren bei­de ger­ne beim Berg­wan­dern, Radeln und Schwim­men, Hans-Jür­gen spiel­te Gitar­re und auch das Lesen gehör­te zu den Lei­den­schaf­ten.
Ger­ne waren die bei­den für die Pfarr­fa­mi­lie St. Kon­rad da und bedank­ten sich eben­so beim Pfar­rer für die gute Zusam­men­ar­beit mit einem Kräuterlikör.

Mit der alten Kap­lans­woh­nung und der Haus­meis­ter-Dienst­woh­nung hat der Pfarr­ver­band nun zwei Leer­stän­de zu vergeben.