Hausgottesdienste - Glaube in der Familie leben - Dreifaltigkeitssonntag 07. Juni 2020

Josef Krügl am 01.05.2020

Hausgottesdienste

07. Juni 2020 - Dreifaltigkeitssonntag

Für kom­men­den Drei­fal­tig­keits­sonn­tag wie­der eine Vor­la­ge für einen Haus­got­tes­dienst und zwei Aus­mal­bil­der.
Eine schö­ne Zeit wünscht Euch

Kle­mens Fastenmeier

Pfingstfest 2020

Zum kom­men­den Pfingst­fest schi­cke ich Euch wie­der einen Vor­schlag, wie ihr zuhau­se das Fest der Geburt” der Kir­che fei­ern könnt.
Für die Klei­nen” wie­der ein Aus­mal­bild.
Lied­blatt — Atme in uns, Hl. Geist

Euer Kle­mens

Herr Josef Veit vom Ehe- und Fami­li­en­re­fe­rat hat die Erzäh­lung des Pfingst­er­eig­nis­ses in Jeru­sa­lem kind­ge­recht und span­nend erzählt. Die­se kann als Audio-Datei ange­hört wer­den.
Zur Audio­da­tei

Ein­la­dung zur Pfings­tak­ti­on:
Eine Tau­be bas­teln, ein Foto davon machen und an fol­gen­de Email Adres­se schi­cken:
E‑Mail: referat.​ehe-​familie@​bistum-​passau.​de
Dar­aus soll sich ein schö­nes Bild erge­ben, wo über­all in unse­rem Bis­tum der Hei­li­ge Geist leben­dig ist!
Bei­spie­le sehen sie hier

Alle die am Sonn­tag ger­ne gemein­sam in der Kir­che beten und Pfings­ten fei­ern wol­len, lade ich herz­lich nach St. Kon­rad ein. Der Fami­li­en­wort­got­tes­dienst mit Kone Rai­schl beginnt um 10:00 Uhr.
Ich wün­sche euch und euren Fami­li­en Fro­he Pfings­ten und eine Gute Woche
Kle­mens Fastenmeier

6. Sonntag in der Osterzeit

Vor­schlä­ge vom Refe­rat Ehe und Fami­lie für einen Haus­got­tes­dienst am 6. Sonn­tag in der Oster­zeit