Grillfest der Sternsinger in ZULF

Josef Krügl am 16.09.2020

Zulf sternsinger grillen 1 Foto: Erwin Jaindl

13.09.2020 - Grillfest der Sternsinger Zulf im Garten an der Kirche Zu Unserer Lieben Frau

Wie jedes Jah­r erhiel­ten die Stern­sin­ger und ihre Beglei­ter ein Dan­ke­schön für die geleis­te­te Arbeit. In die­sem Jahr wur­de von den Orga­ni­sa­to­ren ein Grill­fest ver­an­stal­tet. Die Kin­der und Jugend­li­chen, ihre Fami­li­en, die Gruppenbeglei­ter*innen und alle, die mit­ge­hol­fen haben, dass die Stern­sin­ger Akti­on wie­der so erfolg­reich war, fan­den sich im Gar­ten an der Pfarr­kir­che ein. Bei herr­li­chem Wet­ter gab es lecke­re Sachen zu Essen, für Geträn­ke und Süßes war natür­lich auch gesorgt. Alle hat­ten gro­ße Freu­de sich nach län­ge­rer Zeit wie­der zu sehen.“