Kirche vor Ort

Fronleichnam in ZULF

Josef Krügl am 04.06.2021

2021 06 Juni 03 Fronleichnam 2 Foto: Gudrun Junghans

03.06.2021 - Fronleichnam auch heuer ohne Prozession

2021 06 Juni 03 Fronleichnam 1 Foto: Gudrun Junghans






Die Kir­che war mit Blu­men fest­lich geschmückt. Vor dem Altar war ein Tep­pich, gestal­tet vom Frau­en­bund, aus­ge­legt. Am Ende des Fest­got­tes­diens­tes erteil­te Pfar­rer Erwin Jaindl vor dem Kir­chen­por­tal den eucha­ris­ti­schen Segen. Nach der Mes­se wur­den vom Pfarr­ge­mein­de­rat noch Rosen verteilt.

Weitere Nachrichten

Pfarrbuero STJ
18.04.2024

Öffnungszeiten Pfarrbüros

Öffnungszeiten der Pfarrbüros im April: Pfarrverbandsbüros St. Jakob:Montag den 8. / 15. / 22. April nur…

2024 04 April 06 Beerdigung Erzabt Dr Notker Wolf 1
08.04.2024

Abschied von Notker Wolf in Sankt Ottilien

Pfr. Erwin Jaindl nimmt Abschied von Erzabt Dr. Notker Wolf