Feier der „Geburtstagsjubilare Juli“ des Pfarrverbands Burghausen im ZULF.Punkt

Josef Krügl am 11.08.2023

2023 08 August 08 Geburtstagsfeier Juli Jubilare 32

Gut besucht war ZULF.Punkt am 8. August. Vie­le Geburts­tags­kin­der kamen der Ein­la­dung zur Fei­er der Geburts­tags­ju­bi­la­re Juli” nach. Kone Rai­schl lud ein, gemein­sam Lie­der vom Effata zu sin­gen. Aber nicht nur Lie­der aus dem Effata, auf Wunsch wur­den auch Schla­ger aus frü­he­ren Zei­ten gesun­gen.
Auch kuli­na­risch war wie­der eini­ges gebo­ten. Zuerst Kaf­fee und Kuchen, spä­ter gab es noch eine Brot­zeit. Pfarr­ge­mei­ne­rats­vor­sit­zen­de Gud­run Jung­hans mit Unter­stüt­zung von Gemein­de­as­sis­ten­tin Ste­fa­nie Gigl­ber­ger ver­sorg­ten die Anwe­sen­den in bewähr­ter Manier.
Zwi­schen­drin sorg­ten Kone Rai­schl und Kaplan Michel Vogt mit ein paar lus­ti­gen Wit­zen für Unterhaltung