Feste und Feiern

Feier der Geburtstagsjubilare April

Josef Krügl am 01.05.2024

2024 04 April 30 Geburtstagsjubilare April 3 Foto: Josef Krügl

Auch im April waren wieder viele Jubilare der Einladung gefolgt.

30. April 2024 — Seit neu­em sind nicht nur run­de Geburts­tags­ju­bi­la­re, son­dern auch run­de Ehe­ju­bi­lä­en ein­ge­la­den. Von 70 bis 94 Jah­ren waren Geburts­tags­kin­der” dabei. Beson­ders freu­te sich Pfar­rer Erwin Jaindl, daß er dem Ehe­paar Pfaf­fen­hu­ber zur Eiser­nen (65 Jah­re) Hoch­zeit gra­tu­lie­ren konn­te. Zu Beginn lud Gemein­de­re­fe­rent Kone Rai­schl ein, gemein­sam ein Lied zu sin­gen. Anschlie­ßend gab es Kaf­fee und Kuchen. Spä­ter gab es noch eine klei­ne Brot­zeit. Dazwi­schen lud Kone zu wei­te­ren Gesangs­ein­la­gen ein. Die Jubi­la­re such­ten sich veschie­de­ne Lie­der auf sei­nem Lie­der­zet­tel aus, die er dann mit sei­ner Gitar­re anstimm­te. Und nicht zu ver­ges­sen, zur Erhei­te­rung gab es eini­ge Witz­ein­la­gen”. Schon tra­di­tio­nell gab Kaplan Micha­el Vogt einen Witz zum Bes­ten, dies­mal den Witz von Bischof Ste­fan Oster von der Oster­nacht. Auch Heinz Rei­chel und Anni Ber­ger gaben ihr Bes­tes.
Pfar­rer Jaindl wies noch dar­auf hin, daß es in der Pfar­rei ZULF einen Senio­ren­kreis gibt. Nor­ma­ler­wei­se am ers­ten Diens­tag im Monat (die genau­en Ter­mi­ne lie­gen auf) tref­fen sich die Senio­ren nach dem Got­tes­dienst im Zulf.Punkt. Heinz Rei­chel mit sei­nem Team gestal­tet die­se Tref­fen.
Jaindl bedank­te sich noch bei den Orga­ni­sa­to­ren. Heinz Rei­chel vom PGR ZULF als Haus­herr”, mit Unter­stüt­zung von Anni Ber­ger und Rita Rie­ger von der Pfar­rei St. Jakob.
Ernst Pfaf­fen­hu­ber (Prä­si­dent des BAC) bedank­te sich im Namen aller Anwe­sen­den bei dem gesam­ten Team für die Ein­la­dung, die Bewir­tung und die Unterhaltung.

2024 04 April 30 Geburtstagsjubilare April 4
2024 04 April 30 Geburtstagsjubilare April 6