Kirche vor Ort

Einweihung der neuen Praxis von Dr. Philipp Singler

Josef Krügl am 04.03.2021

2021 03 März 01 Praxiseröffnung Singler

Am 1. März 2021 war es soweit. Dr. Philipp Singler, Pfarrgemeinderatsmitglied in der Pfarrei Zu Unserer Lieben Frau, eröffnete seine Praxis in der Mehringer Str. 47c.

Dr. Sin­gler, Fach­arzt für Inne­re Medi­zin, freu­te sich, daß die Eröff­nung sei­ner Haus­arzt­pra­xis punkt­ge­nau zum 1. März statt­fin­den konn­te. Waren doch im Vor­feld vie­le Pla­nun­gen, Arbei­ten usw. nötig. Pfar­rer Erwin Jaindl erteil­te den kirch­li­chen Segen und mit einem klei­nen Geschenk wünsch­te er für die Zukunft alles Gute und Got­tes Segen. Ers­ter Bür­ger­meis­ter Flo­ri­an Schnei­der gra­tu­lier­te im Namen der Stadt Burg­hau­sen. Er freu­te sich, daß es eine wei­te­re Haus­arzt­pra­xis in Burg­hau­sen gibt.

Weitere Nachrichten

Pfarrbuero STJ
18.04.2024

Öffnungszeiten Pfarrbüros

Öffnungszeiten der Pfarrbüros im April: Pfarrverbandsbüros St. Jakob:Montag den 8. / 15. / 22. April nur…

2024 04 April 06 Beerdigung Erzabt Dr Notker Wolf 1
08.04.2024

Abschied von Notker Wolf in Sankt Ottilien

Pfr. Erwin Jaindl nimmt Abschied von Erzabt Dr. Notker Wolf