Altwarensammlung der Jugend und der Ministranten

Altkleidersammlung2020

Termin gleich vormerken!

Herbst Plakat A4

Nach­dem die Früh­jahrs­samm­lung wegen der Coro­na-Pan­de­mie kurz­fris­tig abge­sagt wur­de, freu­en sich die Jugend ZULF, Jugend St. Kon­rad und die Minis­tran­ten St. Jakob auf die Herbst­samm­lung, die wie in gewohn­ter Wei­se statt­fin­den kann. In den kom­men­den Wochen wer­den von den Kin­dern und Jugend­li­chen wie­der Sam­mel­tü­ten ver­teilt. Auch in den Kir­chen wer­den Tüten aus­ge­legt. Wer noch Klei­der­sä­cke vom März zuhau­se hat, möge die­se am Sam­mel­tag mit dazu stel­len. Am Sam­mel­tag, dem 24. Okto­ber, bit­tet die Pfarr­ju­gend Papier und Klei­der­sä­cke ab 8 Uhr an der Stra­ße bereit­zu­stel­len. Bit­te Ach­ten Sie auf Fremd­samm­ler!
Die Kin­der und Jugend­li­chen des Pfarr­ver­ban­des Burg­hau­sen sagen ein herz­li­ches Ver­gelts­gott.
Bei Fra­gen und wei­te­ren Infor­ma­tio­nen, wen­den Sie sich bit­te an
Gemein­de­re­fe­rent Kle­mens Fas­ten­mei­er: klemens.​fastenmeier@​bistum-​passau.​de; 0170/4088042