icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

40-jähriges Dienstjubiläum von Josef Lichtenegger

Josef Krügl am 12.07.2020

Foto PNP 2 info-icon-20px Foto: Kleiner, Burghauser Anzeiger
40 jähriges Dienstjubiläum von Josef Lichtenegger

Wie im Burg­hau­ser Anzei­ger am Diens­tag, den 07. Juli zu lesen war, darf unser Fried­hofs­chef Josef Lich­ten­eg­ger sein 40-jäh­ri­ges Dienst­ju­bi­lä­um fei­ern. Am 01. Juni 1980 hat­te er am Fried­hof ange­fan­gen. Heu­te lei­tet er mit hoher Kom­pe­tenz, rei­chen Erfah­rung und qua­li­fi­zier­tem Ein­füh­lungs­ver­mö­gen im Auf­trag der Kir­chen­ver­wal­tung St. Jakob die bei­den Fried­hofs­ver­wal­tun­gen Burg­hau­sen und Mari­en­berg sowie den Betrieb der Kirch­li­chen Bestat­tung. Die Kir­chen­ver­wal­tung bedank­te sich ganz herz­lich bei ihm und sei­ner Frau mit einem gemein­sa­men Essen in St. Johann. 

Wir wün­schen ihm noch viel Schaf­fens­kraft, Freu­de und Gesund­heit in sei­nem Dienst.
Pfr. Erwin Jaindl mit den Mit­glie­dern der Kir­chen­ver­wal­tun­gen und PGR-Vor­sit­zen­den Flo­ri­an Schneider