10.01.2020 - Neujahrsempfang für ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter des Pfarrverbandes

Josef Krügl am 11.01.2020

Pv neujahrsempfang 4 Foto: Josef Krügl

Am 10.01.2020 lud Pfar­rer Jaindl alle ehren­amt­li­chen und haupt­amt­li­chen Mit­ar­bei­ter des Pfarr­ver­ban­des zu einem Neu­jahrs­emp­fang in das Bür­ger­haus ein. Als Ver­tre­ter der Stadt war Ers­ter Bür­ger­meis­ter Hans Steindl gela­den. Von der Diö­ze­se Pas­sau kam zu die­sem Anlaß Bischof Dr. Ste­fan Oster SDB.
Begon­nen wur­de in dem gut gefüll­ten Bür­ger­haus mit einem gemein­sa­mem Essen vom Büfett des Gast­hau­ses Rom­pf.
Dann ging es zum offi­zi­el­len” Teil über. Pfar­rer Erwin Jaindl, die Pfarr­ge­mein­de­rats­vor­sit­zen­den und die Kir­chen­pfle­ger der vier Pfar­rei­en und Bischof Ste­fan Oster bedank­ten sich ganz herz­lich bei Ers­tem Bür­ger­meis­ter Hans Steindl für die über­aus gute Zusam­men­ar­beit mit den Pfar­rei­en und natür­lich auch für die immer wie­der gewähr­ten Zuschüs­se für die ver­schie­dens­ten Bau­maß­nah­men. Als Geschenk erhielt Herr Steindl aus der Hand von Bischof Ste­fan Oster die Pas­sau­er Sonn­tags-Bibel. Herr Steindl bedank­te sich für das beson­de­re Geschenk und beton­te, daß es auch für ihn wich­tig war, mit den Burg­hau­ser Pfar­rei­en immer einen guten Kon­takt zu haben.
Die Pas­sau­er Sonn­tags-Bibel erhiel­ten als Geschenk der Diö­ze­se Pas­sau auch alle Haupt­amt­li­chen, PGR-Vor­sit­zen­den, Kir­chen­pfle­ger, Lek­to­ren und Kom­mu­ni­on­hel­fer.
Die gesam­te Ver­an­stal­tung wur­de musi­ka­lisch von der Burg­ban­kerl Musi” mit Simon Doser umrahmt.

Pv neujahrsempfang 1
Pv neujahrsempfang 5