10.01.2020 - Neujahrsempfang für ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter des Pfarrverbandes

Josef Krügl am 11.01.2020

Pv neujahrsempfang 4 Foto: Josef Krügl

Am 10.01.2020 lud Pfar­rer Jaindl alle ehren­amt­li­chen und haupt­amt­li­chen Mit­ar­bei­ter des Pfarr­ver­ban­des zu einem Neu­jahrs­emp­fang in das Bür­ger­haus ein. Als Ver­tre­ter der Stadt war Ers­ter Bür­ger­meis­ter Hans Steindl gela­den. Von der Diö­ze­se Pas­sau kam zu die­sem Anlaß Bischof Dr. Ste­fan Oster SDB.
Begon­nen wur­de in dem gut gefüll­ten Bür­ger­haus mit einem gemein­sa­mem Essen vom Büfett des Gast­hau­ses Rom­pf.
Dann ging es zum offi­zi­el­len” Teil über. Pfar­rer Erwin Jaindl, die Pfarr­ge­mein­de­rats­vor­sit­zen­den und die Kir­chen­pfle­ger der vier Pfar­rei­en und Bischof Ste­fan Oster bedank­ten sich ganz herz­lich bei Ers­tem Bür­ger­meis­ter Hans Steindl für die über­aus gute Zusam­men­ar­beit mit den Pfar­rei­en und natür­lich auch für die immer wie­der gewähr­ten Zuschüs­se für die ver­schie­dens­ten Bau­maß­nah­men. Als Geschenk erhielt Herr Steindl aus der Hand von Bischof Ste­fan Oster die Pas­sau­er Sonn­tags-Bibel. Herr Steindl bedank­te sich für das beson­de­re Geschenk und beton­te, daß es auch für ihn wich­tig war, mit den Burg­hau­ser Pfar­rei­en immer einen guten Kon­takt zu haben.
Die Pas­sau­er Sonn­tags-Bibel erhiel­ten als Geschenk der Diö­ze­se Pas­sau auch alle Haupt­amt­li­chen, PGR-Vor­sit­zen­den, Kir­chen­pfle­ger, Lek­to­ren und Kom­mu­ni­on­hel­fer.
Die gesam­te Ver­an­stal­tung wur­de musi­ka­lisch von der Burg­ban­kerl Musi” mit Simon Doser umrahmt.

Pv neujahrsempfang 1
Pv neujahrsempfang 5
Pv neujahrsempfang 4
Pv neujahrsempfang 8
Pv neujahrsempfang 2
Pv neujahrsempfang 3
Pv neujahrsempfang 7

Weitere Nachrichten

2024 04 April 20 Dioezesaner Seniorentag Collage Dioezesan Seniorentag B
Bistum
22.04.2024

Diözesaner Seniorentag 2024 in St. Georg Raitenhaslach

Gottesdienst für alle SeniorenInnen des Bistums Passau mit Bischof Stefan Oster

STJ 20214 04 21 150726
Gottesdienst
21.04.2024

Erstkommunion in St. Jakob

2024 04 April 06 Beerdigung Erzabt Dr Notker Wolf 1
08.04.2024

Abschied von Notker Wolf in Sankt Ottilien

Pfr. Erwin Jaindl nimmt Abschied von Erzabt Dr. Notker Wolf